Tickets storniert: Ausstellung abgesagt

Die Ausstellung „Was hattest du an?“ muss aufgrund der Corona-Bestimmungen abgesagt werden.

Gebuchte Tickets haben wir daher storniert.

 

Aktuell arbeiten wir an einem Alternativtermin und einer neuen Location, sodass die Ausstellung hoffentlich im Frühjahr nachgeholt werden kann.

 

Informationen zu den neuesten Entwicklungen veröffentlichen wir hier sowie auf Instagram und Facebook.

 

Wer ein T-Shirt oder einen Beutel zur Abholung bei uns bestellt hat, kann die Bestellung vom 28.11. bis 19.12. in der Impuls Kaffeemanufaktur (Küterstraße 7-9, 24103 Kiel, in unmittelbarer Nähe des Pop-Up Pavillons) abholen.
Falls wir sie alternativ nach Hause schicken sollen, kein Problem.
Meldet euch dazu einfach kurzfristig per E-Mail bei uns: info@washattestduan.de

 

„Was hattest du an?“ ist keineswegs gescheitert. Mit unserer Sensibilisierung vorab (vor allem in den sozialen Medien) und so viel Unterstützung von so vielen Seiten haben wir bereits jetzt so viel bewegt.
Wir sind uns sicher, dass die Ausstellung stattfinden wird – nur eben nicht jetzt.

 

Wir danken allen Unterstützern von Herzen für so viel Vertrauen und das riesige Interesse an unserem Projekt und freuen uns über jeden gedrückten Daumen, sodass die Ausstellung hoffentlich bald gezeigt werden kann.

 

Viele Grüße

 

Emely und René
- Initiatoren „Was hattest du an?“ -