Verleih der Ausstellung

"Was hattest du an?" soll keine Eintagsfliege sein, sondern vielen Menschen in ganz Deutschland gezeigt werden können.

Da wir das Projekt ausschließlich in unserer Freizeit betreuen können, benötigen wir für die Umsetzung an weiteren Standorten starke Partner*innen vor Ort. Dabei kann es sich um Hilfsorganisationen oder aber auch engagierte Unternehmen handeln.

 

Aktuell nehmen wir keine weiteren Ausstellungsanfragen für 2023 an.

 

Wir optimieren - sodass die Ausstellung in Zukunft noch besser wandern kann.

Für 2023 sind bereits einige Stopps geplant, allerdings haben wir uns dazu entschieden, vorerst keine weiteren Termine zuzusagen.

Die Umsetzung der Ausstellung ist aktuell noch mit extrem hohem Arbeitsaufwand und schwierigem Transport verbunden, sodass wir uns in den nächsten Monaten auf die Optimierung der Ausstellung konzentrieren wollen - in der Hoffnung, dass sie danach extrem einfach zu transportieren und zu montieren ist, sodass unsere Präsenz vor Ort vielleicht gar nicht mehr zwangsläufig nötig wäre und die Ausstellung dauerhaft wandern könnte.

 

Sobald wir bereit für neue Ausstellungsorte sind, erfahrt ihr es hier sowie auf Social Media.

 

Ihr habt Interesse, die Ausstellung zu zeigen?
HIER findet ihr unser Info-PDF mit ersten allgemeinen Informationen.

 

Download
Infos_Ausstellung_WHDA
WHDA_Infomappe_11-21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 734.9 KB